Tag 21 Samstag 12.07.2014 - Südlich von Leipzig - Untergruppenbach

Tag 21,Samstag, 12.07.2014:

Heute ist unser vorletzter Urlaubstag und wir fahren morgens so gegen 9.30 Uhr, nach dem Frühstück, von unserem ruhigen Übernachtungsplatz in den Feldern weiter Richtung Autobahn.  Unterwegs machen wir mehrere Pausen,wir sind ja noch im Urlaub und nicht auf der Flucht!

Wir fahren ohne weitere Vorkommnisse nach Hause. Wo wir um 17 Uhr wohlbehalten ankommen.

Noch ein wenig den Kühlschrank und die Schmutzwäsche ausräumen und schon sind wir erschlagen und geschafft am heimischen TV Abendprogramm angekommen!

 

Fazit des Urlaubs: Gute Mischung zwischen Relaxen und Action! Die erste Woche auf dem Campingplatz im Spreewald zum „runterkommen“ und danach abwechslungsreiche 2 Wochen mit Bewegung und Erlebnissen. So stellen wir uns einen schönen Urlaub vor!

Nun sind wir gespannt wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt!? Ich hab da schon ein paar Ideen...

Kroatien...Niederlande... oder doch Sardinien !!??....man wird sehen!

 

Und hier zum Abschluss, noch die drei schönsten Fotos des Urlaubs!