Tag 10 - Dienstag 01.07.2014 - Fahrt zur Insel Usedom

Fahrt von Altwarp nach "Bansin" auf der Insel Usedom, zum einfachen Wohnmobilstellplatz im Ort ,Seebrücke,Strand,Innenstadt usw.

Heute sind wir von Altwarp nach Bansin auf die Insel Usedom gefahren.Über eine Brücke erreichen wir Usedom.Durch Wälder und an Wiesen entlang fahren wir bis nach Bansin,wo wir einen einfachen Stellplatz für 6 €/24 Stunden finden.

 

Wir klären die Formalitäten im benachbarten Getränkeladen und fahren dann mit den Fahrrädern erst mal zur Strandpromenade. Die ist echt beeindruckend, auch die Seebrücke ist toll.Wir essen ein frisches Fischbrötchen und fahren einfach kreuz und quer und schauen uns alles an!

 

Am Abend bekommen wir auch hier "Besuch" von einer Katze. Die ganz lange bei uns bleibt und sich gerne von Gabi streicheln lässt. Wir bleiben noch recht lange vor der Knuffelkiste sitzen und genießen denn lauen Abend...