Kommentare: 7
  • #7

    Udo (Dienstag, 27 Juli 2021 01:31)

    Finde euch durch Peter und Hilde und möchte einen lieben Gruß zu euch senden. Wünsche euch alles liebe in der Knuffelkiste und vielleicht schaffe ich es mit meinen fast 70 ja auch noch mal mit meinem ollen T4 Bus los zuziehen und mit viel Glück treffe ich euch :- ))) LG. aus Karlsruhe

  • #6

    Peter und Hilde (Sonntag, 25 Juli 2021 21:11)

    Wir sind eure Nachbarn am Sonntag Abend am Wellenfreibad in Peiting. Wenn ihr also morgen früh noch Lust auf einen Schwatz habt, würde ich mich freuen!

  • #5

    Michael (Donnerstag, 11 Februar 2021 17:05)

    Hi Joe,

    ich lasse mal einen Gruß da.

  • #4

    Joachim Kugler (Sonntag, 23 Dezember 2018 10:21)

    Hallo Dietmar und Angelika!
    Danke für Euren netten Gästebuch Eintrag! Gerne schauen wir uns auch eure Seite einmal an! Ebenfalls wünschen Wir, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Joe und Gabi :-)

  • #3

    Dietmar (Sonntag, 23 Dezember 2018 06:44)

    Schöne Seite habt ihr.Tolle Berichte u schöne Fotos.
    Auch wir haben eine HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie Euch gefällt, würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch das Team von http://www.Wohnmobilaufachse.de
    Dietmar u Angelika

  • #2

    Joachim Kugler (Samstag, 20 Oktober 2018 18:07)

    Hallo Jörn,
    Sorry erstmal für die super späte Antwort!
    Ist wohl untergegangen irgendwie...
    Wir sind vom Hochdach Vario nur deshalb weg, weil ich Betten haben wollte in die ich komme ohne zu klettern! Man(n) wird ja nicht jünger!
    Und das Heizung Konzept von Westfalia hat uns überzeugt. Diesel Warmwasserheizung und Fussbodenheizung dazu im Winterpaket = unschlagbar! Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten!? Gruss Joe

  • #1

    Jörn (Samstag, 19 Mai 2018 12:56)

    ein fröhliches Moin,
    meine Entscheidung schwankt gerade zwischen einem Columbus und dem Pössl Vario...
    Warum seid Ihr vom Hochdachmobil weg, bzw gibt es andere Gründe ?
    Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    frohe Pfingsten

Gästebuch Einträge unserer "alten Homepage" Knuffelkiste.com bis Januar 2017

  • knuffelkiste(Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:04)

    Name: Joachim Kugler (mail@knuffelkiste.com)
    Datum: So 20 Jan 2013 10:15:15 CET
    Betreff: Herzlich Wilkommen in unserem Gästebuch


    Hallo Liebe Besucher unserer Seite,ich fange mal an und schreibe den ersten Eintrag in unser Gästebuch! Wenn euch unsere Seite gefallen hat, wäre es schön wenn ihr einen kurzen Eintrag hier im Gästebuch hinterlassen würdet,danke !

  • #2

    knuffelkiste(Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:05)

    Name: Moni und Matze (novotny@lamelle-sonnenschutz.de)
    Datum: Sa 27 Jul 2013 10:28:44 CEST
    Betreff: Nette Homepage


    Hallo Ihr Zwei,
    Erst einmal ist anzumerken, es ist Euch gelungen eine attraktive Homepage zu gestalten.
    Nun habt Ihr ja schon einige Erfahrungen mit Eurer "Knuffelkiste" machen können. Wie wäre es denn mit einer
    Seite, wo Ihr ein wenig über Vor- und Nachteile berichtet?
    Es wird so manchen interessieren und wie uns bei als Entscheidungshilfe dienen.
    Seit gegrüßt aus Remseck bei Ludwigsburg.
    Moni und Matze

  • #3

    knuffelkiste(Mittwoch, 23 Oktober 2013 20:06)

    Name: Joachim Kugler (mail@knuffelkiste.com)
    Datum: Sa 03 Aug 2013 20:59:12 CEST
    Betreff: Re.SchöneHomepage


    Hallo Moni und Matze,
    Danke für euren Eintrag,habe heute eure Anregung in die Tat umgesetzt und ein "Pro und Contra" auf der Homepage eingefügt unter "Wohnmobil".Wünschen euch "gute Entscheidungsfindung" und noch einen schönen Sommer! Gabi und Joe :-)

  • #4

    Michael(Sonntag, 18 Mai 2014 12:10)

    Hallo ihr zwei,

    zuerst einmal ein ganz großes Lob für eure tolle Homepage und den schönen Reisebericht über Dänemark. Wir wollen dieses Jahr fast die gleiche Tour fahren wir ihr im letzten Jahr. Könnte ihr mir etwas über die Belegung der Campingplätze in diesem Zeitraum sagen. Im Juli sind ja in Dänemark die Sommerferien.

    Danke und Gruß
    Michael

    P.S. macht weiter so

  • #5

    Joachim Kugler(Sonntag, 18 Mai 2014 17:23)

    Hallo Michael,
    Danke erstmal für dein Lob unserer Homepage!
    Im Zeitraum als wir 2013 in Dänemark waren, gab es auf keinem Campingplatz Probleme einen Stellplatz zu bekommen.Ich weiss allerdings nicht wie es in der Ferienzeit aussieht!?Vielleicht einfach kurz vorher auf dem gewünschten CP.anrufen und nachfragen!? Wir wünschen euch jetzt schon schöne Ferien in Dänemark, es ist ein wunderbares Land! Gruss von Gabi und Joe

  • #6

    Bernd u. Manu(Sonntag, 15 Juni 2014 13:39)

    Hallo Gabi u. Joe
    Eine schöne und informatieve Homepage habt ihr da gebaut. Weiter so. Wir sind im vergangenen Jahr auch auf einen Kastenwagen gekommen, nachdem wir vorher ein Alkhoven Mobil gefahren haben.
    Seit dem sind wir mit unserem Rumtreibär unterwegs und haben den Wechsel nicht bereut.
    Allzeit viel Spass.

    Grüße aus dem Weserbergland
    Manu u. Bernd

  • #7

    Andrea(Sonntag, 10 August 2014 22:11)

    Hallo Ihr 2,

    eine sehr schöne Webseite habt ihr gemacht. Die Reiseberichte und Fotos gefallen mir gut und die Knuffelkiste ist super! Wir wollen uns auch bald ein Wohnmobil zulegen, sind aber noch in der Planung.

    Viele Grüße aus der Eifel
    Andrea und Bernd

  • #8

    Andrea und Micha(Samstag, 27 September 2014 20:58)

    Hallo,

    ein großes Lob! Die Seite ist toll und sehr liebevoll gemacht. Wir haben heute zum ersten Mal einige Pössls gesehen beim Händler und waren absolut positiv überrascht. Und schön, von Euren Erfahrungen lesen zu dürfen. Pro und Contra finde ich gut gelungen. Danke für die Arbeit.

    Noch viel Spaß mit Eurer Knuffelkiste, wir werden hier mal wieder reinschauen.
    Viele Grüße aus dem nördlichen Flachland.
    Andrea und Micha

  • #9

    Leo und Verena(Montag, 06 Oktober 2014 20:54)

    ^Tolle Seite großes Lob.
    Wir fahren auch Pössl 2 Win .Für die Norwegenreise empfehle ich euch einen Ladebooster. Ihr habt dann immer genügend Saft auf der Bordbattarie.
    Bei Fragen snomis@web.de

    Noch Gruß aus Aachen und weiter so.

  • #10

    Thilo(Mittwoch, 19 November 2014 12:10)

    Eine schöne Homepage. Ich bin Ford Nugget Besitzer und von dem Vario 499 begeistert. Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

  • #11

    Luggi(Donnerstag, 22 Januar 2015 18:48)

    Hallo Gaby & Joe,
    hab gerade eure HP gefunden & schon zum Ersten, aber sicher nicht zum Letzten mal darin gestöbert.
    Eigentlich wollten wir zum Renteneintritt auch was in "Pößl-Art" kaufen, aber wegen Pflegefällen in der Familie, können wir nur jeweils kurz & einzeln reisen. Deshalb reicht momentan mein NISSAN NV 200 (Selbstausbau) völlig. Wenn wir wieder zu zweit reisen können, wirds ein KaWa (voraussichtlich ein CLEVER Drive 600)
    Ein schönes (Reise-) jahr
    wünscht euch aus dem Allgäu
    Luggi :-) www.reisefoxe.de

  • #12

    Michael(Freitag, 20 Februar 2015 13:33)

    schöne Homepage habt ihr da,
    ich fahre auch einen Vario 499 und kann Euch da das neu gegründetet Pössl Forum empfehlen. www.poesslforum.de

  • #13

    Paul(Samstag, 25 Juni 2016 09:54)

    Der LMC Fahrer unter den Pössl , Ja eine sehr schöne Seite super Berichte ,wo ich das eine oder andere auch anfahren werde , mußte mich nach Stunden des lesens und notierens doch mal losreisen , bis dann mal wieder der Paul

  • #14

    Manfred & Brigitte(Sonntag, 03 Juli 2016 01:55)

    Hallo Gabi und Joe,
    ihr seit ja auch im Pössl-Forum aktiv, darum habe ich den Weg auf Eure schöne HP gefunden.
    Kann nur sagen, super gemacht, weiter so.
    LG. Manfred & Brigitte.
    http//poesslforum.de/forum/mitglieder-stellen-...schoenen-frankenland

  • #15

    Joachim Kugler(Donnerstag, 07 Juli 2016 20:30)

    Hallo Paul und Hallo Manfred und Brigitte,
    Danke für das Lob und wir sehen uns bestimmt auf dem nächsten Treffen vom Pösslforum.de!?
    Gruss Joachim (Knuffelkiste.com)

  • #16

    Gabi + Christoph Roesch(Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:12)

    Hallo Gabi und Joe,
    überrascht was hier für ein Eintrag erscheint?
    Hab mal auf euren Seiten verweilt, schön gemacht die Homepage :-).
    Weiterhin viel Spaß und auf ein Wiedersehen beim nächsten Pössltreff wünschen wir: ChrisV545.

  • #17

    Joachim Kugler(Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:48)

    Hallo Gabi und Christoph!
    Schön das Ihr unsere Seite gefunden habt! Wie Ihr schreibt- wir sehen uns bestimmt beim nächsten Forum Treffen! Bis dahin,alles Gute, Gruß von Gabi und Joe!

  • #18

    Rainer(Montag, 19 Dezember 2016 07:58)

    Hallo Gabi und Joe,
    lange habe ich in Eurer HP gelesen und mir viele Bilder angesehen. Toll! Ich kenne viele Ziele und Bilder aus eigener Erfahrung. Schön, wenn man das alles mal aus der Perspektive Anderer betrachten kann. Weiterhin viel Freude am Reisen und alles Gute mit Grüßen aus Dresden sendet Euch
    Rainer

  • #19

    Joachim Kugler(Montag, 19 Dezember 2016 16:45)

    Hallo Rainer,danke für deine Grüsse aus Dresden! Eine wunderbare Stadt! Wir kennen Sie ein wenig! Schön das Dir unsere Seite gefällt!Gruss aus dem Schwäbischen von Gabi und Joe !

  • #20

    Dietmar(Freitag, 13 Januar 2017 06:53)

    Sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Toll gemacht.Macht Spaß darin zu stöbern,Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #21

    Thomas+Sabine(Montag, 19 Juni 2017 07:21)

    Hallo Gabi+Joe,
    Tolle Seite, die wir vor Jahren bereits besucht hatten. Nun stehen auch wir kurz vor der Anschaffung eines Vario 499! Schade, dass ihr die Rubrik "Probeme die wir bisher hatten ..." seit August 2013 nicht mehr weitergeführt habt. Gerade als 'Einsteiger' könnten wir daraus viel lernen. Das gibt Anlaß zu Spekulationen! Entweder ihr hattet seither tatsächlich keine Probleme mehr, oder es waren dermaßen viele, dass es den Platz gesprengt hätte :-)
    Wir freuen uns, auch weiterhin viel von euch erfahren zu dürfen und wünschen noch viel Spaß mit euerer 'Knuffelkiste'!
    Liebe Grüße von Thomas und Sabine aus Mittelfranken

  • #22

    Joachim Kugler(Dienstag, 25 Juli 2017 19:40)

    Hallo Thomas und Sabine,
    schön das ihr so treue Leser unsere Seite seid! Die Probleme sind übrigens nicht mehr geworden, und mit dem Kauf eines Vario macht Ihr sicherlich alles Richtig! Auch wenn wir uns von unserem gerade getrennt haben! Aber nach fast 5 Jahren haben sich unsere Ansprüche geändert und wir wechseln deshalb das Fahrzeug! Aber die Reiselust bleibt !
    Gruss nach Mittelfranken von Gabi und Joe :-)