Reisetag 6: bei Hvide Sande am Camping Nörre Lyngvig

Tag 6, Freitag 16.08.2013,

Nach einer regnerischen Nacht und langem Ausschlafen fahren wir nach dem späten Frühstück, am Mittag mit den Fahrrädern nach „Hvide Sande“.

Das Wetter ist nun wieder schön ,Sonne 20-21 Grad. Wir erkunden die Stadt und am Hafen genehmigen wir uns einen frisch gebackenen Fisch (Scholle) mit Pommes und Remouladensoße. Am Strand geht heute ein starker Wind und wir können fast davon fliegen, als wir auf der Mole entlang laufen. Es macht Spaß, sich den Wind mal so richtig um die Nase wehen zu lassen!

Später erkunden wir noch ein wenig die Stadt, und am Abend lassen wir den Tag gemütlich am Wohnmobil ausklingen. Sorry für die teils schlechte Bildqualität, da war wohl der "Weißabgleich" teilweise falsch eingestellt!