Reisetag 11: nach Frederikshavn und Saeby

Tag 11, Mittwoch 21.8.2013

Nach dem Frühstück packen wir zusammen und fahren weiter in Richtung Frederikshavn. Am weitläufigen Hafen suchen wir uns einen kostenlosen Parkplatz und erkunden mit den Fahrrädern den Hafen und später die Stadt. In der Stadt finden wir durch Zufall das wohl "schrägste" Cafe das ich seit langem gesehen habe!! Alles ist im 70er Jahre Style !! Wir waren total begeistert und waren recht lange dort!

 

Am Nachmittag fahren wir dann weiter nach Süden bis nach Saeby. Erstmal an den Hafen,dort beobachten wir die Angler und schauen uns die flotten Segelschiffe und Jachten an und spazieren rund um den Hafen. Am Abend fahren wir noch ca.5 km in südlicher Richtung weiter und übernachten an einem einsamen Strand.Mit tollem Blick auf die Ostsee !