Reisetag 20: vom Wittensee und Borgstedt nach Hause!

Tag 20 Freitag, 30.08.2013,

Wir stehen um 5.30 Uhr auf. Machen uns einen schnellen Kaffee und los geht es Richtung Borgstedt zum Volltanken.1.45,9€ ist der Preis für Diesel ohje, wie ist der Preis aber hochgeschossen in den letzten 3 Wochen. Zuhause hatte ich noch für 1.34,9€ getankt!!

 

Nun geht es über die A7 Richtung Heimat, das Navi sagt Entfernung bis zum Ziel 730 km. Die erste Pause zum Frühstück machen wir so gegen 9 Uhr nachdem wir Hamburg und den Elbtunnel hinter uns gelassen haben. Dann später ein Stau der uns 1 Stunde kostet, da die Autobahn wegen Markierungsarbeiten komplett gesperrt wurde! Da kann man nicht machen... Ankunft Zuhause in Untergruppenbach so gegen 17.30 Uhr. Noch ein wenig ausladen dann erstmal gemütlich hinsetzen und zur Ruhe kommen.

 

Unser Urlaub war insgesamt gesehen spitzenmässig!!! Und wir würden am liebsten nächste Woche gleich wieder Richtung Skandinavien aufbrechen...so schön war es!

Mal sehen wo wir nächstes Jahr hinfahren !?