Tag 6 - Riga City Camping und Stadtbesichtigung in Riga

Tag 6, Mittwoch 27.07.2016:

Heute 8 Uhr aufstehen,Joe macht Entsorgung, frühstücken, denn um 10 Uhr startet ja unser Sightseeing-Bus vom Stellplatz aus für unsere Riga-Tour! Wir sehen 1,5 Std.lang durch die Busfenster die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Riga.Danach steigen wir am Rand der Altstadt aus und erkunden nun zu Fuß die Altstadt genauer.

Wir sehen fast alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Riga und nach insgesamt 5 Std. sind wir auch platt und essen in einem Restaurant im Park das erste „Ziegenmilcheis“ unseres Lebens! Ganz lecker eigentlich! Später leisten wir uns ein Taxi um zum City Camping zurück zu fahren.

 

Wir sitzen im Schatten unter unserer Markise und um 19.30 Uhr gibt es Chili con carne mit Brot und ein „Rothaus Radler“ dazu! Um ca. 22 Uhr kommen die Schnaken und wir gehen rein. Morgen wollen wir weiter reisen in den Gauja Nationalpark zum Apalkalns Campingplatz!