Tag 3, Sonntag 24.07.2016 Unterwegs An Bord und Ankunft in Ventspils (Lettland)

Tag 3,Sonntag 24.07.2016:

Wir sind auf der Ostsee unterwegs,um 9 Uhr stellen wir uns an zum Frühstück. Die Schlange ist wieder lang! Danach Luft schnappen auf dem Oberdeck. Wetter heute leicht diesig aber warm! Wir machen noch ein „Nachfrühstücksschläfchen“ Um 12.30 Uhr die Durchsage es gibt Mittagessen. Wir stellen uns um 13.30 Uhr an, die Warteschlange ist nun etwas kürzer. Es gibt Schweinesteak im Eimantel mit Bratkartoffeln und dunkle Soße und Salat. Gabi hat noch zusätzlich eine Portion Borschtsch.

Später genießen wir wieder die Sonne an Deck! Am Nachmittag Duschen,Haare Schneiden Rasieren.Einfach mal locker lassen.Wellness in der Kabine. Um 16.20Uhr kommt die Durchsage bitte Zimmer räumen,wir sind bei der Hafeneinfahrt! Es dauert dann aber noch bis 17.30 Uhr bis wir wirklich aufs Parkdeck dürfen bzw. unsere Knuffelkiste raus fahren! Wir sagen tschüss Stena Flavia, bis in 3 Wochen!

Wir parken direkt im Fährhafen auf dem großen Parkplatz und radeln noch eine gute Stunde durch Ventspils an der Hafenpromenade und im Hafen herum. Wir essen zu Abend und überlegen was wir morgen machen wollen!