Tag 15 - Samstag 10.10.2015: Abschied von der "Giara di Gesturi" weiter nach "Arborea" zum Campingplatz "S´Ena Arrubia" Tagesetappe 62 Km.

Tag 15 Samstag 10.10.2015:

Endlich wird das Wetter besser und nach dem Frühstück und der Verabschiedung von den Pferden und insbesondere der 2 Kleinen Hunde des Rangers! Fahren wir wieder ins Tal hinunter Richtung „Arborea“ Wo wir um 12 Uhr ankommen. Wir parken an einer Tankstelle und gehen im nahegelegenen Supermarkt einkaufen. Danach fahren wir noch ca.10 Km. zum Campingplatz „S´Ena Arrubia“.

 

Wir haben Glück heute ist der letzte Tag der Saison! Ab morgen haben sie geschlossen!

Wir stellen uns auf Platz 53 und richten uns ein. Nach Besichtigungstour des Campingplatzes gehen wir am Abend im Restaurant essen. Es ist kein berauschendes Erlebnis, aber für den Preis o.k. Um 22 Uhr fallen wir müde ins Bett.