Tag 14 - Freitag 09.10.2015: Im Nationalpark "Giara di Gesturi" eine Hochebene im Südwesten von Sardinien - Tagesetappe mit dem Fahrrad ca. 35 Km.

Tag 14 Freitag 09.10.2015:

Ausschlafen,Früchstück, leider wieder Regen! Aber 20´Grad.Wir fahren trotzdem mit den Fahrrädern und der Abfotografierten Karte von gestern Abend in den Park. Wir sind insgesamt 5 Stunden unterwegs und sehen viele Seen, Pferde (endlich auch wilde!) Kühe und alte Gebäude. Um 15 Uhr sind wir zurück an der „Knuffelkiste“ es regnet leider in Strömen! Erstmal „Trockenlegen“ und eine Gulaschsuppe warm machen! Wir lesen und sprechen nochmals über den Tag hier auf der „Giara di Gesturi“!Später machen wir uns Abendessen und laufen noch ein wenig über den Parkplatz vor dem Schlafen gehen.

 

Es stehen mittlerweile noch 2 Italienische Wohnmobile hier. Die wohl auch übernachten werden,ein deutscher Kastenwagen ist nach einer Stunde wieder weitergefahren.