Tag 4, Dienstag 03.05.2016: Am Campingplatz und in "Kamperland"

Tag 4, Dienstag 03.05.2016:

In der Nacht hat es geregnet und leicht gestürmt. Am Morgen zum Glück aber wieder Sonne und keine Wolken mehr! Temp. Um 9.30 Uhr 10 Grad. Nach dem Frühstück können wir uns noch nicht aufraffen und relaxen erst mal vor der Kiste.

Um 11 Uhr schaffen wir es dann und fahren wieder mit den Fahrrädern am Veerse Meer entlang nach „Kamperland“, das heißt wirklich so! In einem Lokal trinken wir Cappu und essen die ersten „Frites“. Nebenan kaufen wir dann später noch Salat,Trauben,Tomaten und Brot. Wir fahren auf dem Rückweg an einem Jachthafen und am Anleger der Fahrradfähre nach „Veere“ vorbei. Wetter nun besser 18 Grad Sonne,Wind nur noch ein wenig frisch.

 

Nach dem Abendessen noch ein wenig Frischwasser auffüllen,Geschirrspülen usw. da wir ja morgen weiter fahren wollen nach „Lisse“ zum „Keukenhof“!