Tag 14, Freitag 13.05.2016: Tschüss Aachen - Hallo Zuhause!

 Tag 14, Freitag 13.05.2016:

Wir schlafen sehr gut und stehen um 8 Uhr auf, nach dem Frühstück kommt der Platzwart vorbei und wir bezahlen unsere 15 € Gebühr. Nun packen wir gemütlich alles zusammen und fahren ohne größere Verzögerungen, außer einem fetten Gewitter unterwegs, nach Hause wo wir um ca. 14 Uhr ankommen. Wir räumen gleich noch die Knuffelkiste aus, da es einiges an Wäsche zu waschen gibt! Am Abend zeigen wir der Familie schon die ersten Bilder des Urlaubs!

 

Fazit der Niederlande Reise:

Es war eine schöne interessante Reise, obwohl die Niederlande das dicht besiedelte Gebiet in Europa ist war es außerhalb der Großstädte doch recht ruhig und angenehm gewesen. Überrascht waren wir von den vielen Tieren die sehr dicht am Menschen leben. Amsterdam, Alkmaar und Rotterdam sind natürlich sehenswert und haben ihren Reiz. Aber wir sind auch immer wieder froh mehr aufs Land zu kommen! Die Tage die wir zur Verfügung hatten reichten natürlich nur aus einen Teil der Niederlande zu sehen. Wer weiß vielleicht bereisen wir irgendwann auch noch andere Teile des Landes...