Tag 3, Montag 02.05.2016 am Camping RCN de Schotsman,in Banjaard und am Osterscheldedamm.

Tag 3, Montag 02.05.2016:

Sonne am Morgen, wir frühstücken im Auto der Wind ist sehr kalt.Relaxen in der Vormittagssonne, um 11.30 Uhr fahren wir mit den Rädern nach „Banjaard“ ein kleiner Ort am Osterscheldedamm. Im „Jacobahaven“ schauen wir uns ein Fischrestaurant an.Essen aber dort nicht. Wir haben was mitgenommen und sitzen unweit des Damms zur Mittags-

pause.Wir füttern die Vögel ein wenig.Die sind ganz schön frech! Später fahren wir durch den Ort der zu einem großen Teil aus Ferienhaussiedlungen besteht.

Auf dem Rückweg fahren wir noch beim „Camperpark Zeeland“ vorbei. Einem großen Wohnmobilstellplatz den ich aus dem Internet kenne und mal live sehen will.Am Veerse Meer sitzen wir in ein Cafe und trinken unseren obligatorischen Nachmittags Cappu. Und schauen aufs Wasser,der Himmel bewölkt sich immer mehr und wir fahren zurück zum Campingplatz. Tisch und Stühle packen wir vorsichtshalber ins Auto.Leichter Regen nun und wir überlegen was wir morgen unternehmen wollen. Temperatur jetzt 12 Grad.Um 18 Uhr kochen wir uns unser Abendessen.