Tag 12, Mittwoch 11.05.2016: am Campingplatz "Molecaten Park Gruininger- gors"

Tag 12, Mittwoch 11.05.2016:

Ausschlafen,Frühstücken und wie fast immer am Morgen ist das Wetter wieder freundlicher! Nur lose Bewölkung und am Mittag 23 Grad.Ich drehe eine größere Runde mit dem Rad über das echt große Campinggelände.

 

„Mobile-Homes“ und Ferienhäuser und Caravans ohne Ende. Um 14 Uhr fahren wir dann gemeinsam nochmal los mit den Fahrrädern ins ca. 4 Km. Entfernte „Brielle“. Die nächste kleine Stadt. Wir schauen uns zuerst die Kirche für eine Spende von 1€/Person an. Gabi steigt sogar auf den Kirchturm und macht ein paar schöne Fotos! Wir radeln durch den Ort und setzen uns später in ein Restaurant auf der Freiterrasse,um um 17 Uhr etwas zu Essen. Es kommt ein kleiner Schauer aber wir lassen uns beim Essen nicht stören!

 

Um 18.30 Uhr fahren wir satt und gemächlich zurück zum CP. .Unterwegs sehen wir sogar noch eine Schwanenfamilie in einem Teich und Fasane in den Feldern! Wir gehen duschen und um 21 Uhr sind wir schon im Bett,morgen geht es Richtung Heimat!