Reisetag 10: 17.06.2017 die Ankunft im Hafen von "Amsterdam Ijmuiden" weiter mit unserem Reisebus nach Limburg an der Lahn und restliche Heimreise mit dem Pkw.

Reisetag 10, Samstag 17.06.2017:

Wir kommen ausgeruht um 8 Uhr in Amsterdam/Imuiden an und nach Frühstück an Bord haben wir noch genügend Zeit bis die Fähre um ca. 9.30 Uhr anlegt und wir sie verlassen können. Nochmals kleine Zollkontrolle und wir sind offiziell in den Niederlanden angekommen!

Es dauert noch recht lange bis unser Reisebus die Fähre verlässt, da er ganz hinten geparkt war und so warten musste bis alle anderen Fahrzeuge raus waren!

Wir fahren ohne größere Probleme nach Limburg an der Lahn wo wir um 16.30 Uhr ankommen. Nachdem die Reisegäste an der Villa Konthor ausgestiegen sind und sich verabschiedet haben fahren wir Verbliebenen zum Betriebshof der Firma Dahmen weiter und laden unsere „Beutestücke“ ebenfalls aus! Nachdem ich mich von den Mitreisenden und Robin verabschiedet habe, fahre ich ganz entspannt meine ca. 200 Km. nach Hause, wo ich um 19 Uhr glücklich ankomme!