Whisky- Reise nach England,Wales,Irland,Nordirland und Schottland vom 08.06.-17.06.2017

Im Juni ging es 10 Tage nach England,Wales,Irland, Nordirland und Schottland! Ich mache endlich (m)eine Whisky-Reise die ich schon immer machen wollte! Diesmal aber nicht mit dem Kastenwagen, sondern als Bus- und Hotel-Reise in einer Whisky begeisterten Gruppe! Mit der "Villa Konthor" aus Limburg an der Lahn!

Mehr Details dann jeweils rechts unter Tag 1, Tag 2, usw. wo ich jeden Reisetag einzeln beschrieben habe!

 

Hier unten schonmal als Vorgeschmack die schönsten Fotos der Tour!

Daten zur Schottland-Tour:

- Reine Fahrstrecke mit dem Bus 3600 Km. in 10 Tagen!

- meine Gesamtstrecke errechnet mit PKW,Bus und Fährstrecken zusammen 4258Km oder 2645mi (Meilen)

- 6x mit der Fähre gefahren und 2x davon mit Übernachtung

- 15 Destillerien bzw. Tastings besucht

- in 5 Hotels übernachtet

- unendlich viel Spass gehabt,nette Leute kennengelernt und viel beim Thema Whisky dazugelernt!