Tag 1, Sonntag,14.09.2014:

Fahrt von Untergruppenbach nach Bad Griesbach ins so genannte „Bayerische Bäderdreieck“.Fahrstrecke 403Km.

 

Wir kommen am Nachmittag so gegen 15 Uhr an der Therme in Bad Griesbach an. Wir parken im hinteren Bereich des Parkplatz 2. Da dort ca.6 Stellplätze für Wohnmobile ausgewiesen sind! Die offizielle Parkzeit geht von 8-17 Uhr.

 

Wir machen zu Fuß einen Rundgang durch den Kurbereich und sind nach einer halben Stunde wieder zurück an der Knuffelkiste. Wir entschließen uns kurzfristig am Abend ab 18 Uhr, ein „Abendticket“ in der Therme zu kaufen für 6,50€/ Person. Das uns einen 3 stündigen Aufenthalt in der selbigen ermöglicht. Die Therme ist recht schön gemacht und wir entspannen im 36 Grad warmen Thermalwasser von Bad Griesbach.

Link zur Therme: http://www.wohlfuehltherme.de/

 

Danach laufen wir die paar Meter zurück zum Kastenwagen und kochen uns noch was leckeres zu Abend. Weil ja bekanntlich nach dem Baden man immer unheimlichen Hunger bekommt! Noch eine kleine Verdauungsrunde über den Parkplatz und dann geht es auch schon ins Bett! Es ist ja mittlerweile auch schon 22.30 Uhr.