Vom 09.05-14.05.2015 nach Grüningen,Freiburg im Breisgau,Bondorf/Wellendingen im Schwarzwald und nach Zürich.

Vom 09.05. bis zum 14.05. haben wir eine "Familienrundreise" gemacht. D.h. wir haben die Familie und Freunde von Gabi besucht. Zuerst waren wir in Grüningen bei Donaueschingen,dort wohnt die eine Schwester von Gabi. Wir waren 2 Tage bei Ihnen. Danach sind wir nach Freiburg/Breisgau gefahren da wir einiges mit der Wohnung von Gabi regeln mussten.

 

Am Mittwoch sind wir dann nach Zürich zu Martina und ihrer Familie gefahren um dort einen Tag und eine Nacht zu verbringen. Am Donnerstag  morgen sind wir dann nach Bondorf/Wellendingen zu Gabis Mutti und Bruder gefahren.Am Nachmittag haben wir uns in "Glashütte" zum gemeinsamen abschließenden Mittagessen getroffen. Am späten Nachmittag sind wir wieder aufgebrochen zur Heimfahrt wo wir um ca. 18 Uhr eingetroffen sind.

 

Im Schwarzwald hat es in der Nacht vom 13.05 auf 14.05. unheimlich gestürmt.Wir haben auf der Fahrt zur Glashütte sehr viele umgestürzte Bäume im Wald gesehen. In Zürich, ist nicht mal ein tropfen Regen gefallen, nur Wind und vorbeiziehendes Gewitter...so gesehen Glück gehabt!

 

Da es mir gesundheitlich ab dem 14.05. nicht mehr so gut ging, haben wir den Urlaub vorzeitig abgebrochen. Wir hatten ja noch bis Pfingsten Urlaub, eigentlich!

 

Fotos habe ich deshalb nicht viele gemacht.