Kleiner Ausflug nach Ulm, vom 14.04.-16.04.2016:

Da Gabi in der Uniklinik in Ulm am 15.04. einen Termin hatte und sie nicht alleine fahren wollte bin ich mit Ihr zusammen vom 14.04. bis zum 16.04. nach Ulm gefahren! Wir sind auf dem Park-und Stellplatz in der Wielandstrasse gestanden. Dort kann man als Womo bis zu 3 Tage kostenlos stehen! Es ist auch eine Sanistation zur Ver.- und Entsorgung vorhanden (1€).

Nach dem wir am Abend des 14.04. angekommen sind, haben wir nach dem Abendessen eine kleine Runde gedreht und sind bald darauf in die Koje gefallen.

Am 15.04. um 10 Uhr war Gabi´s Termin der bis um 12.30 Uhr ging.Wir sind zu Fuß gelaufen, sind nur 1,2Km. Am Nachmittag waren wir in der Pizzeria am Park unweit des Parkplatz. Danach eine grosse Runde durch den Park und am Tiergarten vorbei. Später in die Innenstadt, in ein Cafe und ins Ulmer Münster!

So haben wir die 2 Tage nett in Ulm verbracht und sind am 16.04. gegen 12 Uhr wieder zuhause angekommen!

gefahrene Gesamtstrecke ca. 292 Km.

von uns genutzter Stellplatz:

Wohnmobilstellplatz am Donaustadion

GPS N 48°24'28" - E 10°00'33" - 470m ü. NN

P+R Parkplatz Friedrichsau, Wielandstr. 74,

bis 50 Pkw- u. Wohnmobilstellplätze nähe Tiergarten

nicht näher ausgewiesen, kostenlose Nutzung max. 3 Tage,

Sani-Station mit Frischwasser und Entsorgung vorhanden.

Der Wohnmobilstellplatz ist ganzjährig nutzbar, Achtung Umweltzone! Zufahrt nur mit grüner Plakette möglich! Tagsüber von PKWs mitgenutzt!