Tour zur "Sauschwänzlebahn" nach Blumberg im Schwarzwald vom 05.06.-07.06.2015

Wir haben vom 05.06. bis zum 07.06.2015 einen Wochenendausflug zur "Sauschwänzlebahn"

http://www.sauschwaenzlebahn.de/home.html

nach Blumberg gemacht.

Dies war eine Einladung unsererseits als Dankeschön an unsere Familien!

Wir sind bereits am Freitag den 05.06. angereist und haben uns in der Nähe von Blumberg auf einem Waldparkplatz am frühen Abend niedergelassen. Am nächsten Morgen sind wir nach Blumberg zur Bahn gefahren,wie wir es mit der Familie ausgemacht hatten. Wir schauten uns zuerst das Museum an,da wir noch genug Zeit hatten bis zur Abfahrt .

 

Um 11 Uhr ging dann die  Fahrt mit der Sauschwänzlebahn los! Es war ein tolles Erlebnis mit der ganzen Familie die Fahrt zu erleben,über Brücken an Schafherden vorbei und durch Tunnel hindurch.Wir fuhren bis zur Endstation nach Weizen, wo uns Gabis Mutter empfangen hat und Mich und meinen Vater mit dem Auto wieder zurück nach Blumberg gefahren hat! Um den Rest der Familie dann wieder mit dem Kastenwagen bzw. PKW in Weizen abzuholen!

 

Später sind wir noch nach Wellendingen gefahren zum Mittagessen und um die restliche Familie von Gabi zu treffen.Wo wir bis zum Abend zusammengesessen sind!

Hier die Fotos vom diesem schönen Tag!