Mit der Knuffelkiste nach Freiburg im Breisgau vom 07.03-09.03.2015 u.a. zum Mundenhof, zum Vortrag der Mundologia usw.

Unsere 1. Tour diese Jahr führte uns vom 07.03 bis zum 09.03.2015 nach Freiburg im Breisgau, Gabi´s alte Heimat! Wir haben uns am Samstag nachmittag auf unserem "Standard-kostenlos-Platz" aufgestellt und haben einen Spaziergang in der Frühlingssonne gemacht. Später sind wir noch in die Stadt gefahren mit den Fahrrädern und haben uns mal wieder gemütlich umgeschaut. Am Abend lecker Döner gegessen im "Euphrad" und dann zurück zur Knuffelkiste und ab ins warme Kuschelbettchen, die erste Nacht genießen!

Am Sonntag haben wir ausgeschlafen und sind am Nachmittag in die Stadt geradelt um dann später Uns den Vortrag der Mundologia Reihe www.Mundologia.de im "Paulussaal" über Sardinien anzuschauen. Da ja unser diesjähriger Haupturlaub im September und Oktober nach Sardinien geht!!

Leider war der Vortrag etwas öde da zu wenig Tiefgang und zu viel Blabla...

 

Am Montag dem 09.03.2015 sind wir nach dem Frühstück Richtung Rieselfeld gefahren und von dort aus dann mit den Fahrrädern zum "Mundenhof"

 www.Mundenhof.de

Wo wir uns die diversen "Neugeborenen" angeschaut haben! Wie auf den Bildern hier unten zu sehen!

Am Nachmittag haben wir dann noch Ver.-und Entsorgung gemacht.

www.stellplatz-freiburg.de

und sind dann gemütlich Richtung Heimat gefahren.