Kurzurlaub in Bad Windsheim (Therme und Wohnmobilhafen) vom 24.05. bis 27.05.2017

Vom 24.05. bis zum 27.05. war ich mit der Knuffelkiste in Bad Windsheim,    

http://www.bad-windsheim.de/        

auf dem dortigen Stellplatz neben der Therme. Ich habe mich mit diverser Reiseliteratur, Karten und ein wenig Single Malt Whisky auf meinen Schottland Urlaub im Juni eingestimmt und bin auch 2x in der Franken Therme gewesen! Die sehr schön ist! Besonders herausheben möchte ich den Salzsee im Außenbereich! Dies ist ein tolles Gefühl im Wasser "zu schweben". Den Kurpark habe ich mir auch angeschaut.

 

Ab Donnerstag war der Stellplatz dann merklich voller und ab Freitag voll ausgelastet! Mehr Infos über den Stellplatz hier:

 http://www.phoenix-reisemobilhafen.de/

Und über die Therme Bad Windsheim hier:

 https://franken-therme.net/

 

Die Tage vergingen wie im Fluge und ich habe das super Wetter ab Donnerstag genießen können! Am Samstag Abend bin ich wieder glücklich zuhause angekommen.