Abholung und Saisonstart 2015 der Knuffelkiste vom 28.02.-01.03.2015.

Am 28.02.2015 sind wir mit dem PKW nach Stuttgart, genauer gesagt ins SI-Centrum gefahren. Dort haben wir uns mit Gabis Familie getroffen um die 14.30 Uhr Vorstellung des Musicals "TARZAN" anzuschauen. Das hatten wir schon länger geplant. Es war toll inszeniert und das Geld auf jeden Fall wert!

Am frühen Abend nach der Vorstellung, sind wir dort im SI-Centrum in die Pizzeria gegangen (Michi hatte reserviert) und haben uns gestärkt für die spätere Weiterfahrt in den Schwarzwald zur Knuffelkiste!

Am Samstag den 01.03.2015 habe ich gleich am Morgen die Knuffelkiste beim Nachbarn aus der Halle geholt. Wie jedes Jahr sprang der Ducato an wie eine eins! Da es aber über Nacht nochmals leicht geschneit hatte habe ich mich sogleich nach dem Einbau der Mitgebrachten Bordbatterie auf den Weg nach Untergruppenbach gemacht. Wo ich so gegen 13 Uhr angekommen bin. Gabi kam später mit dem PKW nach.Da sie noch zu ihrer Schwester nach Grafenhausen fahren wollte.

Ich habe dann am Nachmittag begonnen alles was im Herbst ausgeräumt wurde wieder einzuräumen. Vorher habe ich noch feucht gewischt und an der Tanke den Luftdruck korrigiert. Morgen wird das Wassersystem gereinigt und entkalkt damit wir dann startklar sind für die neue Saison 2015!

Das Bild ist von 2013, da hat es keinen Schnee gehabt! Heuer waren noch riesen Berge vor jedem Haus gelegen! Aber die Strassen frei und trocken!