Das 2. Pössl Forum Treffen in 2016! Am "Campingplatz Yachthafen Dreiländereck" in Lauenförde im Weserbergland/Niedersachsen,                  vom 30.09.2016 bis 03.10.2016

Unser 2.Treffen dieses Jahr fand nun vom 30.09. bis zum 03.10. in Lauenförde im Weserbergland statt! Es waren bis zu 43 Fahrzeuge vor Ort! Wir konnten viele neue Gesichter und auch Fahrzeuge kennen lernen! Das Wetter hat leider nicht immer mitgespielt aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit die wir mit Fachgesprächen,Grillen und abendlichem Ausklang am Lagerfeuer mit diversen "komischen grünen Getränken" (Insider) verbracht haben! Besonderen Dank auch an dieser Stelle an Lutti und Klaus für die gute Vorbereitung und Durchführung des Treffens!

 

Die Adresse vom Campingplatz:

http://www.xn--yachthafen-dreilndereck-b8b.de/