Erstes Treffen des "Pösslforum.de" vom 17.06.-19.06.2016 im Hundsrück bei Oberbrombach

Unser erstes Pösslforum Treffen hat vom 17.06.bis 19.06.2016 stattgefunden.

Wir waren in Oberbrombach im Hundsrück in der Nähe von Idar-Oberstein. Ich bin am Freitag losgefahren nachdem ich alles in die Knuffelkiste gepackt hatte. Meine Strecke war 218Km. lang.Um ca. 12 Uhr bin ich in Oberbrombach angekommen. Klaus (Big Red) hat jeden Teilnehmer begrüsst und alles wichtige kurz erklärt! Nachdem ich mir einen Stellplatz im unteren Bereich ausgesucht hatte hat man sich nach und nach kennengelernt! Es waren zwischendurch fast 60 Fahrzeuge auf dem Platz! Ziel des ersten Treffen war ja sich erstmal kennen zulernen! Und das hat auch geklappt,ich habe selten in so kurzer Zeit so viele nette Menschen kennengelernt! Wir haben alle das selbe Hobby das verbindet irgendwie automatisch!

 

Am Freitag war kennenlernen. Am Samstag kamen noch einige Fahrzeuge dazu, so das unser Spießbraten essen am Samstag Abend ein voller Erfolg wurde!

Wir sind noch lange zusammen gestanden oder gesessen und haben auch noch den weltbesten Regenbogen ever erleben dürfen!!! Denn das Wetter war ein wenig durchwachsen.

Aber immer wieder im Wechsel auch Sonnenschein! Am Sonntag bin ich nach Ver.-und Entsorgung gegen 12 Uhr wieder nach Hause gefahren! Es war ein super erstes Treffen und Kennenlernen! Ich freue mich jetzt schon auf das 2.Pösslforum treffen im Norden des Landes,das ja schon in Planung ist! Hier unterhalb eine Auswahl meiner Foto´s vom Treffen!

  

Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch Klaus (Big Red) und seiner Frau Doris ein riesen Lob aussprechen für die perfekte Vorbereitung und Durchführung des 1. Treffens! Danke!!!